// Nanga Parbat

Unsere Zelte konnte man auch schon im Kino bewundern! Weiter unten seht ihr Bilder vom Set des Kinofilms "Nanga Parbat", der am 14.01.2010 in den Kinos angelaufen ist.
Für die Filmproduktion "Nanga Parbat" von Regisseur Joseph Vilsmaier haben wir einen großen Teil unserer Ausstattung bereitgestellt. Der Film beschreibt die Geschichte einer Bergtour Reinhold Messners und seines Bruders Günther am Nanga Parbat im Himalaya-Gebirge.
Die Dreharbeiten fanden zum Teil vor Ort in Pakistan statt, aber auch in den Alpen, die als Kulisse für das Basislager gedient haben. Hier kam auch unser Material zum Einsatz.
Und bitte nicht erschrecken: der Film spielt in den 1970er Jahren, daher sieht alles etwas "old-school" aus. Bei uns im Lager geht es natürlich um einiges moderner zu! cool

   











 
Lagerfahne
KjG St. Martin
Zeitstrahl
Kontakt
Impressum
Lagerfeuer
Zelt
Facebook